Der Islam wird langsam transparenter

Gülen-Bewegung ist derzeit aus politischen Gründen in aller Munde. Beim Podiumsgespräch am Mittwoch in der Alten Synagoge stand aber ganz bewusst nicht die Politik, sondern der interreligiöse Dialog im Vordergrund.

Hechingen. Auf ein „interessantes und fruchtbares Gespräch“ hoffte zu Beginn Lothar Vees aus dem Vorstand der Initiative Alte Synagoge. Und auch die zahlreichen Zuhörer, die anwesend waren, waren gespannt. Denn auch wenn einige von ihnen bereits über Hintergrundwissen verfügen, so ist die Gülen-Bewegung für viele nach wie vor eine Unbekannte.

Hier weiterlesen: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.hechingen-der-islam-wird-langsam-transparenter.f2a919fe-04d8-4c8a-9f88-b1e28bbb2f12.html

Please follow and like us:
%d Bloggern gefällt das: