Erdogan Kritik, Frömmigkeit und Patriotismus

Liebe Brüder und Schwestern!

Es macht ihn auch nicht zu einem schlechteren oder besseren ‎Muslim. Im Jenseits wird ‪Gott nicht danach fragen, ob jemand für Erdogan gestimmt hat. Er wird aber Bildschirmfoto 2015-11-18 um 13.01.31garantiert danach fragen, ob wir andere Menschen mit Respekt behandelt haben. Er wird danach fragen, ob wir uns für Schwache, Unterdrückte und Bedürftige eingesetzt haben. Er wird danach fragen, ob wir allen Menschen gegenüber gerecht waren. Er wird dadanch fragen, ob wir gegen Unrecht und Korruption unsere Stimme erhoben haben. Er wird nach den Gebeten, den Pflichten und den Verboten fragen.

Also hört bitte auf aus der Erdogan Kritik eine Debatte über Frömmigkeit und Patriotismus zu machen.

Please follow and like us: